Mittwoch, 14. Oktober 2009

Aufsatzwaschbecken


Bild: connysdiary


Bild: psarkitektur.se

Wir haben uns bei unserem Bad auch für ein Aufsatzwaschbecken (Duravit Vero) mit Platte entschieden. Was uns jetzt noch fehlt ist ein schöner Spiegelschrank, wie auf den Bildern oben. Leider nicht so leicht zu bekommen. Bei Ikea gibts jetzt einen neuen (Godmorgon). Kostet allerdings auch so um die 300 Euro. Leider hat er keine überstehenden Türen, sodass man ein indirektes Licht im Hintergrund platzieren könnte. Naja, wir werden schon noch fündig werden......

1 Kommentar:

  1. Tip: Nur Korpus bei Ikea kaufen und die Türe bei einem Schreiner oder im Falle des Spiegels Glaser machen lassen. Kostet dann vielleicht 100 Euro mehr als bei Ikea, ist aber dann genauso wie du es haben willst bzw. in jedem Fall günstiger als bei einer Kaderschmiede!!!

    AntwortenLöschen